Camp NaNoWriMo Statusbericht #11 + #12

12.07.2014 – 21:49

Wordcount: 78.281/150.000
Stimmung: 6/10
Lied des Tages: Skyscraper – Demi Lovato
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Dabei wusste er ganz genau, wenn es etwas in seinem Leben gab wovor er Angst haben sollte, dann war sie es.

Heute gibt es den Bericht für gestern und heute. Gestern habe ich an der Schreibtour mit der Schreibgruppe nicht von Zuhause aus teilgenommen, sondern von Bes. Deswegen habe ich es gestern auch nicht mehr geschafft einen Log zu schreiben. Nachdem ich bei ihr los bin, habe ich angefangen Mistborn zu lesen und es hat mich so gepackt, dass ich nicht aufhören konnte und deswegen nicht nochmal an den PC bin. Gestern habe ich es geschafft die 50%-Marke zu knacken und ich gehe gerade mit großen Schritten auf die 80k zu. Momentan überrasche ich mich immer mal wieder selber, aber mein Projekt macht total viel Spaß, auch wenn ich es hin und wieder momentan etwas langsam finde, aber ist okay, dass kann ich später alles ändern.

Außerdem möchte ich euch noch etwas zeigen. Bes hat zum Ausprobieren ihrer Stifte einfach mal meine Charaktere aus „Dance with me“ verwendet:

Raphael und Lucy
https://www.facebook.com/daPiksiibusch/photos/a.852337341462279.1073741829.848849128477767/867095313319815/?type=1&theater

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.