Camp NaNoWriMo Statusbericht #18

18.07.2014 – 23:11

Wordcount: 91.248/150.000
Stimmung: 7/10
Lied des Tages: Diary of Jane – Breaking Benjamin
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

Die Jeans und das T-Shirt wirkten seltsam an ihm, aber Sydney war dankbar, dass er einigermaßen normal damit aussah.

Heute wieder einen Schreibtour-Abend mit meiner Schreibgruppe gehabt und dabei ordentlich was geschafft. Gleich werde ich noch ein bisschen weiter schreiben und mal sehen wie weit ich meinen Abstand zu Vela noch verkleinern kann.
Habe heute wieder gemerkt, wie froh ich bin, dass ich während des Schreibens auch improvisieren kann, weil plötzlich einer meiner Charaktere meinte, dass er keinen Bock mehr hat und dann mit dem gesamten Geld abgehauen ist. Mal sehen was der die Tage noch so macht. Zurückkommen wird er sowieso, kann er sich jetzt ja mal ein bisschen Spaß gönnen.
Und yeah: habe vorhin die 200 Normseiten für „Dance with me“ überschritten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.