Camp NaNoWriMo Statusbericht #19

19.07.2014 – 01:00 (Bianca-Rechnung^^)

Wordcount: 100.034/150.000
Stimmung: 9/10
Lied des Tages: Clarity – Zedd
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

„Du wirst nie wieder ein normaler Mensch sein, dieses Recht hast du verloren, als du dich den Wächtern angeschlossen hast.“

Yeah 100k geschafft. Nachdem ich am Donnerstag ja gar nicht geschrieben hatte, hatte ich mir ja erlaubt mein Ziel bis Samstag zu erhöhen und tada. Vela und ich haben uns damit heute unser 100k-Club-Abzeichen verdient. Sie war schon ein bisschen früher drin und hat schon mal alles für meine Ankunft vorbereitet 😀
Momentan machen meine Charaktere ein bisschen Chaos, aber noch passt alles in die Grundhandlung, habe ich jetzt halt einen Subplot mehr und bisschen mehr Charakterzeug, passt schon. Passt eigentlich sogar auch besser, als ich es eigentlich geplant hatte, also was will ich mehr?
Es ist unglaublich warm momentan, aber was mich dabei am meisten stört, sind meine Finger. Sie fangen an zu schwitzen und dann wird die Tastatur eklig und grrr. Ist aber nur eine Kleinigkeit die mich stört, ansonsten ist eigentlich alles super und ich freue mich auf die nächsten Tage, weil es sich momentan langsam alles zuspitzt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.