Camp NaNoWriMo Statusbericht #2

02.07.2014 – 22:51

Wordcount: 16.149/150.000
Stimmung: 6/10
Lied des Tages: Warrior – Beth Crowley
Projekt:
Nur 1 Jahr
Satz des Tages:

Ich griff nach einer Tomate und warf sie Irena an den Kopf. Sollte sie doch mit Gemüse im Haar flirten.

Heute habe ich direkt mit einer Schreibtour gestartet, weil Tinka sie auf Facebook in der Gruppe geposted hat. Danach habe ich noch ein paar Stationen mit Bes zusammen gemacht, damit ich auch meinen Wordcount für morgen drin habe, weil ich nicht weiß ob und wann ich morgen zum Schreiben komme. Eigentlich hatte ich vor „Nur 1 Jahr“ vor der 50k5Days Challenge fertig zu schreiben, aber anscheinend habe ich mich bei dem Projekt doch etwas arg verschätzt. Ich bin jetzt schon fast bei den 60k angekommen und würde bis zum Ende noch ca. 15-20k schätzen. Normalerweise verschätze ich mich nicht mehr so arg, aber passiert halt mal. Momentan überlege ich wie ich es dann für die 50k5Days Challenge mache, weil ich eigentlich nicht vor hatte an einem Tag das Projekt wechseln zu müssen. Mal gucken, vielleicht fällt mir dazu morgen noch weiß ein.
Wie läuft es bei euch so am zweiten Tag?

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.