Camp NaNoWriMo Statusbericht #25

25.07.2014 – 23:48

Wordcount: 111.633/130.000
Stimmung: 7/10
Lied des Tages: Goodbyes – 3 Doors Down
Projekt:
Dance with me
Satz des Tages:

„Wolltest du nicht schon immer mal mit mir tanzen?“

Nachdem es vorgestern relativ schlecht bei „Dance with me“ lief, bin ich die letzten beiden Tage wieder voll reingekommen. Die Geschichte läuft wieder, die Charaktere sind immer noch toll und ich bin wieder drin. Heute wieder mal eine kleine Schreibtour innerhalb meiner Schreibgruppe gemacht und morgen mache ich mit Vela nochmal einen Writeathon. Ich setze mir kein direktes Ziel dafür, einfach mal gucken wie viel ich schaffe.
Ansonsten geht es jetzt langsam auf den Endspurt zu und ich bin gespannt ob ich das zweite Ende noch schaffe oder ob ich das Ende von „Dance with me“ im August schreiben werde. So oder so ist es okay, aber es würde mich wirklich arg freuen, wenn ich es innerhalb der nächsten sechs Tage noch schaffen würde.
Wünsche allen anderen auch noch viel Spaß bei ihrem Endspurt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.