Camp NaNoWriMo Statusbericht #4

04.07.2014 – 22:44

Wordcount: 26.574/150.000
Stimmung: 8/10
Lied des Tages: Es tut mir weh dich so zu sehen – Johannes Strate
Projekt:
Nur 1 Jahr
Satz des Tages:

„Wenn du deine Augen noch öffnen solltest, kannst du dich bei mir melden, ansonsten halte dich bitte von mir fern. Ich werde nicht zulassen, dass du mich mit dir ziehst und ich alles verliere, was ich mir aufgebaut habe. Denn wenn ich dich jetzt an mich heranlasse und dich dann verliere, wüsste ich nicht wie ich weitermachen soll.“

Erster Tag der 50k5Days Challenge erfolgreich abgeschlossen. Mit 10.425 Wörtern bin ich sehr zufrieden. Am Ende werde ich dieses Mal ausrechnen wie lange ich dafür gebraucht habe, deswegen schreibe ich mir momentan jede Zeit genau auf. Zusammen mit Bes habe ich eine Schreibtour angefangen, wo Vela dann später irgendwann eingestiegen ist. Die beiden machen ebenfalls bei der 50k5Days Challenge mit und haben das Tagesziel auch geschafft, beziehungsweise es ist zum Greifen nah. Bin ziemlich stolz auf die beiden 🙂
Ansonsten war der Tag eigentlich ganz entspannt. Meine Geschichte neigt sich jetzt endlich dem Ende zu, es kommen noch ein paar große Szenen, die mir sehr viel Spaß machen werden zu schreiben, auch wenn es den Figuren weh tun wird und mir wahrscheinlich auch. Ansonsten freue ich mich auf morgen, ab 0 Uhr starte ich wieder mit einem kleinen Wordcount für den nächsten Tag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.