Camp NaNoWriMo Statusbericht #6

06.07.2014 – 23:44

Wordcount: 46.359/150.000
Stimmung: 7/10
Lied des Tages: My Never – Blue October
Projekt:
erst „Shewolf“, dann „Dance with me“
Satz des Tages:

Dieses eine Mal noch, versprach ich mir zu vergessen, wie man sich um die Zukunft sorgte.

Tag 3 der 50k5Days Challenge und ich habe die 30k dafür erreicht. Heute nicht ganz 10k geschrieben, aber es hat gereicht, um kurz vor Ende noch auf die 30k für die Challenge zu kommen. Ein bisschen werde ich gleich noch schreiben, aber für die Challenge zähle ich „normale“ Tage (also von 0-0) und keine „Bianca“-Tage (von Aufstehen – Schlafengehen). Damit habe ich heute den meiner Meinung nach schlimmsten Tag der Challenge überstanden. Keine Ahnung, den dritten Tag mag ich einfach nicht, man hat eigentlich schon die Hälfte, aber irgendwie ist alles doof und man hat keine Lust mehr, aber dann beißt man sich durch und schafft ihn. Der Rest ist dann gar nicht mehr so schlimm.
Gestern hatte ich mit „Shewolf“ angefangen, aber ich kam einfach nicht rein, deswegen nehme ich nun doch erst „Dance with me“ und schreibe das, nehme mir dann für „Shewolf“ etwas mehr Zeit. Gerade auch für den Anfang, weil der mich doch ein bisschen genervt hat.
Ansonsten hatte ich einen guten Tag 🙂 Bin stolz auf meine Mit-Challenger, die sich alle größte Mühe geben ihre Ziele zu schaffen, was ich toll finde 🙂

2 Kommentare

  1. Oh, dann war das heute völlig normal? Dann bin ich beruhigt 😀 Und morgen geht es dann frisch MIT Internet und Gruppenmotivation weiter 🙂
    Du bist auch super, Bianca (hug)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.