Camp NaNoWriMo Statusbericht #9

09.07.2014 – 01:18 (Bianca-Tag also eigentlich schon 10.07. ;))

Wordcount: 67.182/150.000
Stimmung: 3/10
Lied des Tages: Bleed like me – Trapt
Projekt: Dance with me
Satz des Tages:

Ich versuchte Abstand zwischen uns zu bringen, doch er folgte mir. Was wir gerade taten, war nicht viel anders als ein Tanz, aber in einem Bereich, in dem er mehr Erfahrung hatte.

Heute habe ich mir einen einigermaßen freien Tag gegönnt und nur meinen Standardcount von 1000 Wörtern geschrieben. Eigentlich hatte ich vorgehabt, heute auf die 50% zu kommen, aber nachdem ich in der Nacht beschissen geschlafen habe, habe ich mir doch lieber eine Pause gegönnt.
Erst hatte ich vor noch einmal eine Zusammenfassung für die Challenge zu schreiben, aber Tinka hat das hier schon so wunderschön gemacht. Deswegen verlinke ich euch das einfach.
Ansonsten werde ich jetzt einfach weiter lesen und morgen wieder voll durchstarten, bevor ich mich wieder über passiv aggressive Unterstellungen aufrege.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.