[30 Fragen] Lieblingsfiguren?

11. Über welche Figur schreibst du am liebsten? Am ungernsten?
Ich habe eine Menge Figuren, die ich wirklich gerne schreibe. Sam liebe ich nach wie vor und ich freue mich alleine wegen ihm schon auf den ReWrite von BrainTech. Cres aus „Nur 1 Jahr“ oder auch Kraai aus meinem diesjährigen NaNo-Projekt.
Was die Drei verbindet und sie für mich umso spaßiger zu schreiben macht, wird wohl sein, dass sie einen ganz ähnlichen Humor haben wie ich und ich in ihnen einfach alles ausleben kann und teilweise beim Schreiben einfach selbst anfange zu lachen, weil ich über deren Witze lache (ja, ich weiß, dass das bedeutet ich lache über meine eigenen Witze :D).
Wer mir auch unglaublich Spaß gemacht hat, war Lucy aus „Dance with me“ oder auch jetzt Becca aus „Strommenschen“. Beide sind sehr selbstständige, starke und teilweise verrückte Frauen, die es einfach unglaublich spaßig machen sie zu schreiben.

Am Ungernsten? Da muss ich erst mal überlegen. So auf Anhieb wüsste ich da
niemanden. Vielleicht Sydney aus „Dance with me“. Er ist so schleimig und irgendwie seltsam, dass ich ihn selber kaum mag.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.