[30 Fragen] Seltsame Situationen

10. In welche wirklich seltsamen Situationen hast du deine Figuren gebracht? Es zählen sowohl “richtige” Szenen aus den Geschichten als auch Mems und Spielereien
Einer meiner Protagonisten wird von der Einhorn-Kommission verfolgt, weil sein Partner – ein Einhorn – sich unfair behandelt fühlt und diese deswegen eingeschaltet hat.
Kraai muss eine zeitlang als Info-Spirit arbeiten, was vollkommen unter seiner Würde ist.
Andere müssen mit Obst im Haar flirten, weil eine andere Person ihre Wut nicht mehr zügeln konnten und sie mit ebendiesen abgeworfen hat.

Ansonsten gibt es noch ein paar andere Situationen, die eben für die Charaktere seltsam sind, aber ohne Wissen über die Story nicht wirklich seltsam erscheinen. Generell finde ich es immer spannend Charaktere auch mal in Situationen zu bringen, die ihnen nicht ganz geheuer sind und auch irgendwie seltsam anmuten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.