[NaNo] Statusbericht #3

08.11.2014 – 00:39

Wordcount: 50.012
Stimmung: 8/10
Lied des Tages: Shake it off – Against the Current Taylor Swift Cover
Projekt:
Kraai / BrainTech
Satz des Tages:

„Ich will den ganzen Spaß doch nicht verpassen. Kissenschlachten, dich im Schlafzeug.“

Nachdem ich gestern Nacht mein Pflichtprogramm an Kraai und YOLO erledigt hatte, habe ich etwas getan, was noch gar nicht auf den Plan stand. Eigentlich wollte ich es im ersten Camp machen, aber gestern hat es sich einfach eingeschlichen und ich bin froh darüber. Ich habe gestern mit dem ReWrite von BrainTech angefangen. Und wow, wie sehr ich die Charaktere vermisst habe, allen voran Sam. Es war spannend zu sehen, wie leicht es mir fiel einfach wieder in ihre Welt einzusteigen und ihre Geschichte neu zu erzählen.
Was das für meine anderen Projekte bedeutet bzw. auch für mich? Keine Ahnung, ich bin es nicht gewohnt so viel hin und her zu springen, wie es momentan tue, zumindest nicht zwischen drei gleichwertigen Projekten. Ich muss sehen. Ich habe mir vorgenommen an jeden der Projekte zumindest einen Teil zu schreiben, damit das eigentlich Ziel bestehen bleiben kann. YOLO läuft in diesem System recht gut, bei Kraai bin ich noch unsicher. Momentan bin ich am Überlegen das Projekt komplett gegen BrainTech auszutauschen. Ich werde mich die Tage für eins davon entscheiden und es dann so durchziehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.