[NaNo] Statusbericht #5

13.11.2014 – 17:06

Wordcount: 100.001
Stimmung: 10/10
Lied des Tages: Love Again – Pentatonix
Projekt:
Kraai / BrainTech
Satz des Tages:

In den vergangenen Tagen und Stunden hatte er gelernt, dass man manchmal Entscheidungen treffen musste, mit denen man sein ganzes Leben fristen musste und wenn diese Entscheidungen schlecht aussahen von außen, hieß es nicht, dass man nicht doch das Richtige gemacht hatte.

Fühle mich heute gut. Ich habe so eben die 100k erreicht. Die Story läuft gut. Ich liebe meine Charaktere. Ich liebe die Story. Ich komme aus dem Schwärmen für diese Story gar nicht mehr heraus.
Durch den heutigen Tag muss ich morgen für meine 50k5Days Challenge nur knapp 3k schreiben und habe sie geschafft. Wäre ich nicht so unglaublich müde (und gleichzeitig total euphorisch) würde ich diese 3k vielleicht jetzt noch heraushauen, aber nein, heute nicht mehr.

Das Schreiben hat heute sehr gut geholfen, den Frust abzubauen, dass meine Collector’s Edtion von Warlords auf Draenor immer noch nicht da ist. Zusammen mit den Leuten im TiZi-Chat, Bes und Sunny habe ich es relativ einfach heute geschafft. Es war toll heute, mehr kann ich gar nicht dazu sagen.
Meine kleine Overachiever Stimme in meinem Kopf hat mich heute auf die Idee gebracht, dass wenn ich die 100k MORGEN Abend schaffe, ich ja probieren könnte jede Woche im November die 50k zu schaffen. Jetzt weiß sie gar nicht, was sie sagen soll, wo ich es einen Tag vorher geschafft habe.

100k

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.