[NaNo] Statusbericht #6

23.11.2014 – 18:26

Wordcount: 110.424
Stimmung: 1/10
Lied des Tages: Defying Gravity – Wilemijn Verkaik
Projekt:
alles
Satz des Tages:

„Hättest du mir gesagt, dass es hier so viele Schnecken gibt, hätte ich dich schon früher da heraus geholt.“

Mit dem täglich Bloggen hat es diesen Monat leider überhaupt nicht geklappt und hauptsächlich in der letzten Woche. Es tut mir sehr leid. Ich hatte es vor, aber konnte es nicht halten, weil es mir einfach nicht gut ging und ich immer noch in einem Writing Slump bin. Wie ihr auch oben am Kalender sehen könnt, haben sich bei mir die roten Tage vermehrt. Ich bin nicht glücklich damit, aber im Nachhinein kann ich es auch nicht mehr ändern. Die letzten Tage werde ich noch einmal mein Bestes geben. Meine Ziele sind noch schaffbar und deswegen gebe ich auch noch nicht auf.

Außerdem habe ich vor der schrecklichen letzten Woche die 50k5Days Challenge geschafft, fast in vier Tagen, aber dann wurden es doch fünf, wobei ich am letzten Tag nur knapp 3k schreiben musste, was sich auch mal ganz cool angefühlt hat.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.