[30 Fragen] Deleted Scenes

22. Erzähl von einer Szene zwischen deinen Figuren, die du nie geschrieben oder jemandem erzählst hast. Sie muss nicht ernst gemeint sein.
Dafür werde ich „Schlüsselkinder“ nehmen. Es ist ein Kinderbuch und die beiden Figuren sind in der Szene elf und neun.
Ich hatte die Szene immer eingeplant, aber sie hat es nie in die fertige Fassung oder gar auf das Papier geschafft hat. Es ist eine kurze Szene, in der Gerrit und Alexa ein bisschen Ruhe haben. Die beiden kennen sich zu dem Zeitpunkt seit ein paar Tagen und Gerrit findet sie einfach toll. Sie sitzen gemeinsam auf seinem Bett und unterhalten sich, als Alexa Gerrit einen Kuss auf die Wange gibt. Gerrit wird rot, gibt ihr dann aber auch einen Kuss.
Die beiden sind schrecklich süß miteinander, aber es diese Szene hat einfach nicht gepasst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.