[30 Fragen] Kinder

21. Hat eine deiner Figuren Kinder? Wie gut kannst du die rüberbringen?
Bis jetzt hatte ich schon schwangere Figuren und auch Kinder an sich, aber irgendwie nicht in einer Kombination, wo sich die Mütter auch wirklich um ihre Kinder kümmern mussten. Zumindest nicht im Kleinkindalter. Ich habe ein paar Eltern, die sich … kümmern kann man es leider nicht nennen, die sich eben mit ihren Eltern nicht so gut verstehen.
Ich habe eine Figur, die sich wirklich mit ihren Eltern versteht, aber dafür ist der Typ an sich nicht so toll, also hm … Ja, funktionierendes Familienleben gibt es bei mir nicht wirklich. Dafür bin ich aber der Meinung, dass ich das nicht funktionierende Familienleben sehr gut herüber bringe. Ich erschaffe Auseinandersetzungen und Konflikte zwischen Kindern und Eltern, die ich teilweise für wirklich sehr gelungen halte.
Aber wirklich aus der Sicht eines Elternteils habe ich bis jetzt nur bei Alina geschrieben. Eines meiner ersten Projekte, weswegen die Umsetzung dort auch ein bisschen hakt.
Ansonsten habe ich oftmals zwar Eltern, aber schreibe nicht aus deren Sicht (bis jetzt).

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.