[MM] Mixed Monday

Da nun für Montags die Montagsfrage wegfällt, habe ich die letzten Wochen überlegt, was ich stattdessen auf meinem Blog posten werde. Es hat ein wenig gedauert, aber dann hatte ich eine Idee, die ein langfristiger Ersatz sein kann:
Den Mixed Monday.

Was wird also von nun an Montags auf meinem Blog zu finden sein?
– Linktipps zu Schreibartikeln
– Tipps und Tricks
– Vorstellungen anderer Autoren/ihrer Seiten
– Kurzrezensionen zu Schreibratgebern, die ich gelesen habe
– Neuigkeiten von mir
– und vieles mehr

Ich möchte weiterhin 3 Beiträge pro Woche posten und hoffe, dass ich mit ein paar der Sachen anderen helfen kann. Wenn es irgendwelche Themenwünsche etc. gibt, bin ich für Vorschläge immer offen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.