[30 Fragen] Haustiere

25. Haben irgendwelche Figuren von dir Haustiere? Erzähl uns von ihnen!

Ich habe ein paar Charaktere, die Begleiter in Tierform haben, aber wenn ich einen von ihnen als Haustier bezeichnen würde, wären die nicht glücklich darüber. Ape beschwert sich ja schon darüber, dass er sich als Katze ausgeben muss und dann von Scott nur das „Billigfutter“ bekommen hat, wenn ich ihn jetzt als Haustier bezeichnen würde, bekäme ich Ärger. Xelia und Kaira haben beide einen Wolf, aber weder Acharn noch Blay würden wirklich als Haustier durchgehen, da sie ebenfalls eigentlich Menschen in Tiergestalt sind.
Das einzige richtige Haustier, dass jemand bis jetzt hat, wäre Puschel. Sie ist Amelies Katze. Oh und in einer Kurzgeschichte für einen Wettbewerb hat meine Protagonisten Fische.
Obwohl ich selbst nicht ohne Tier könnte, fällt mir auf, dass meine Figuren kaum Haustiere haben. Bis jetzt hat es aber oft einfach nicht gepasst. Bin gespannt, ob sich das in Zukunft bisschen ändern wird.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.