[30 Fragen] Tötest du gerne?

24. Wie bereit bist du, deine Figuren zu töten, wenn der Plot danach verlangt? Was ist die interessanteste Art, auf die du jemanden umgebracht hast?

*hust* Das ist natürlich die richtige Frage für mich. Ich gebe mir große Mühe Figuren nicht für einen Schockeffekt zu töten, sondern wirklich nur, wenn es nötig ist, aber scheinbar ist es bei mir in so gut wie jeder Geschichte nötig 😀 In manchen Projekten habe ich mittlerweile einen Todescounter eingerichtet.
Ich fühle zwar mit den Figuren mit und bin oft auch selbst traurig, wenn ich jemanden „umbringen“ muss, aber wenn es wichtig ist und im Sinne des Charakters, dann ändere ich es nicht einfach, nur weil ich traurig drüber bin.
Bei der interessantesten Art musste ich gerade ein bisschen überlegen, aber ich würde mal die Tode aus „Dance with me“ oder „BrainTech“ nehmen, bei dem einen werden Menschen durch Tänze getötet und bei dem anderen, weil ich ihnen Computer-Chips eingepflanzt habe 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.