[KuGeMo] Besuch von den Illuminaten – Tag 23

Noch acht Tage und der KuGeMo ist vorbei. Das ist nicht mehr viel. Wir haben es beinahe geschafft! Die letzte Woche schafft ihr doch mit Links!
Um neue Motivation zu schöpfen, könnt ihr euch auch ein Zwischenziel setzen oder eine Kurzgeschichte von jemand anderem lesen. Vielleicht findet ihr einen Pitch von den anderen Teilnehmern interessant? Schreibt sie doch mal an und fragt nach. Manche posten sie ja auch auf ihrem Blog oder Wattpad etc.

Wem nur der Prompt fehlt, der findet den natürlich hier:
23Viel Spaß beim Schreiben 🙂

Ein Kommentar

  1. Titel: Selbstreflektion
    Umfang: 2319
    Kurzer Pitch: Ein Psychotherapeut bemerkt während einer Sitzung, dass der ältere Mann, der völlig verzweifelt zu ihm gekommen ist und vom grausamen Tod seiner Frau und Tochter erzählt, auffällig viele Gemeinsamkeiten mit ihm selbst hat und sogar denselben Nachnamen trägt.

    Punkte: 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.