[KuGeMo] Club 27

Ihr habt den Monat fast geschafft! Nur noch vier Tage und ihr habt einen Monat voller Kurzgeschichten geschafft. Wie cool das ist.
Heute wollen wir deswegen von euch wissen: Was habt ihr mit den Kurzgeschichten vor?

Der Prompt für heute:
27Wow, da kann man doch was draus machen. Viel Spaß beim Schreiben!

3 Kommentare

  1. So, ich lasse auch mal wieder was von mir hören.
    Den Titel habe ich vom 17. KuGeMo. Zu der Überschrift kam mir direkt eine Idee. =)

    Titel: Süße Siebzehn
    Umfang: 2.059 / 3 Seiten
    kurzer Pitch: Fabian ist mehr als angepisst. An seiner Geburtstagsfete steht er gar nicht im Mittelpunkt, niemand beachtet ihn und dann machen alle auch noch ein Knutschspiel bei dem er seinen ersten Kuss ausgerechnet von Weiberheld Pascal kriegen soll. Ob der Tag noch ein gutes Ende nehmen wird?

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. So konnte endlich mal eine meiner alten und ersten Geschichten verwenden 🙂

    Titel: Rache
    Umfang 753
    kurzer Pitch: Ein ewig währender Krieg dessen Grund längst vergessen ist. Eine Schlachtfeld voller Leichen. Was wird in ihrem Herzen siegen? Liebe, Wut oder Hass?

  3. Ich bin hier, Daddy
    Umfang: 2375
    Kurzer Pitch: Ein Vater bringt seine Tochter ins Bett und sucht unter ihrem Bett nach Monstern.

    Punkte: 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.