[KuGeMo] Der KuGeMo ist volljährig

Die ersten Leute haben 100 Punkte erreicht. Wenn wir uns alle anstrengen, dann schaffen wir am heutigen Montag noch die 100 Kurzgeschichten. Wäre das nicht was? Schreibt mit!

Bald ist die dritte Woche geschafft. Schaut euch an, wie viele Geschichten ihr bis jetzt geschrieben habt. Wie viele Seiten sind das? Ist das nicht cool?

Egal ob ihr bereits eine ganze Anthologie selbst füllen könntet oder nicht – ihr habt etwas geschafft. Hört nicht auf! Schreibt weiter. Nur so könnt ihr besser werden.

Unser heutiger Prompt:

18Vergesst nicht euren Teilnamebogen bis 23:59 Uhr zu posten.

Viel Spaß beim Schreiben!

2 Kommentare

  1. Verflucht
    Umfang: 1942
    Kurzer Pitch: Als Maud ihrem Baby ins Gesicht schaut, bricht für sie eine Welt zusammen: Das Geburtsmal des Mädchens ist das Zeichen eines Mörders.

    Punkte: 5

    Hab den Prompt von gestern genommen und eine Geschichte in einer viktorianischen Welt geschrieben, die sich nur durch die Geburtsmale von unserer unterscheidet.

  2. Titel: Wie Tag und Nacht
    Umfang:981
    kurzer pitch: Eine Welt in der das Wort des Königs Macht hat über alle. Wo die Frauen den Mächtigen dienen und die Männer im Garten Eden arbeiten. Ein Zwillingspaar wurd geboren, das Mädchen so lieblich das es frei sein soll. Ein junge der von allen frauen geliebt wurde. Getrennt wurden sie in frühster Zeit. Ein Drache sollte alles ändern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.