[KuGeMo] Die ersten Fünf

Heute ist schon der fünfte Tag des KuGeMos und mehr als die Hälfte hat jeden Tag eine Kurzgeschichte geschrieben und beendet! Super Leistung 🙂
Ich bin gespannt, wie viele Kurzgeschichten wir insgesamt am Ende fertig haben werden, momentan stehen wir bei 39 Kurzgeschichten.

Der heutige Prompt ist:
5Daraus kann man wirklich eine Menge machen!

Denkt dran, dass ihr auch mal einen schlechten Tag haben könnt, doch dieser schlechte Tag muss nicht euren Monat bestimmen. Ein schlechter Tag macht auch keine schlechte Woche. Ihr könnt jeden Tag von Neuem beginnen!

Viel Spaß beim Schreiben!

16 Kommentare

  1. Huhu,
    ich finde den KuGeMo ein tolles Projekt und würde gerne noch quereinsteigen. 🙂 Mit dem heutigen Prompt kann ich nicht viel anfangen, aber der gestrige war einfach klasse, da mache ich heute was draus. 🙂
    LG
    Anna

  2. Titel: Zwei Leichen im Wald
    Umfang: 3768
    Kurzer Pitch: Zwei Kinder finden im Wald eine Mülltüte mit Leichenteilen. Doch als Felix seinen Eltern davon erzählt, will ihm niemand glauben, weil er schon immer gerne Geschichten erzählt hat, um sich wichtig zu machen.

    Punkte: 5

    Länger geworden, als ich dachte. Aber dafür gefällt mir die Geschichte ziemlich gut. 🙂

  3. Titel: Wo Licht ist, ist auch Schatten
    Umfang: 1.085 Wörter
    Kurzer Pitch: Was, wenn du erfährst, dass du dein Kind an eine Gesellschaft abgeben musst, die nicht die deine ist – und die nur dann lebt, wenn du schläfst? Was tust du? Gefährdest du die Gesundheit des Kindes oder zerbrichst du daran?

    Punkte: 5

    Das hat ziemlichen Spaß gemacht beim Schreiben und ich mag die Geschichte. 🙂

  4. Yeah Vela, klingt interessant!
    (WIeso wurde mein Kommentar nicht gespeichert.. dann eben nochmal:)

    Titel: Sie haben Post
    Umfang: 892
    Kurzer Pitch: Melanie will ihre Internetliebe Julian treffen. Als ihre Eltern es ihr verbieten, fährt sie dennoch, doch Julian ist nicht der, der sie glaubte.

    Punkte: 5

  5. Den heutigen Writing Prompt habe ich mit einer anderen Kurzgeschichte verbunden. Eigentlich wollte ich heute an einer anderen schreiben. Tja, so kommts. XD lol

    Titel: Hunted
    Umfang: 1.713 Wörter / 3 Seiten
    kurzer Pitch: Eigentlich hätte Liam Haruki töten müssen. Trotz dieser Umstände verliebt der Auftragskiller sich in sein Opfer. Ständig auf der Flucht vor ihren Häschern müssen sie auch von ihrem aktuellen Zufluchtsort fliehen und die letzte Fähre erwischen.

    Punktzahl: 5

    Diesmal ist es eine Kurzgeschichte, die auf einem Romanprojekt von mir basiert. =)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  6. Hier Alice… (Twitter-Konto geht grad nicht) >_>

    Endlich wieder eine KG geschafft. 😀

    Titel: Jackie Doe
    Umfang: 755 Wörter
    Kurzer Pitch: Ein Polizist rätselt darüber, ob ein vermeintlich stummes Kind, dessen Herkunft unbekannt ist, tatsächlich für den Mord einer Familie verantwortlich ist.

    Punktzahl: 5

  7. Titel: Keine Intelligenz
    Umfang: 1020 Wörter
    Kurzer Pitch:
    Ein Computerprogramm wird auf die Erde geschickt. Eigentlich sollte es keine „dummen“ Programme geben, doch dieses ist es …

    Punktzahl: 5

  8. Gerade noch so geschafft…. .-.

    Titel: Nur ein alter Teddy
    Umfang: 1.282
    Kurzer Pitch: Als der Vulkan ausbricht, muss die kleine Sara nicht nur ihr Zuhause, sondern auch ihren Teddy verlassen.. – Gedanken und Gefühle eines Teddys

    Punktzahl: 5
    -Wow, hätte nicht gedacht, dass ich immer noch so gut dabei bin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.