[KuGeMo] Die letzten drei Tage

Zu den letzten drei Tagen raffen sich anscheinend noch einmal ein paar Leute auf, zumindest haben wir gestern schon wieder ein paar mehr tolle Geschichten sehen können, toll! Wir glauben fest, dass ihr alle die letzten drei Tage noch durchstehen könnt. Noch drei Kurzgeschichten und dann ist der KuGeMo geschafft. Das schaffen wir doch, oder?

Dafür gibt es heute natürlich wieder etwas Inspiration:
29Viel Spaß beim Schreiben! Wir freuen uns auf eure Geschichten 🙂

3 Kommentare

  1. Titel: Die Magie von Büchern
    Umfang: 757 Wörter
    Kurzer Pitch: In der Schule ist Vivien eine Außenseiterin, aber Bücher lassen sie alles sein, was sie will.

    Punkte: 5

  2. Titel: Sie trägt ihr Herz offen
    Umfang: 1626 Wörter
    Kurzer Pitch: Ein Mädchen ist in einem Labyrinth gefangen, aus dem sie glaubt nur herauszukommen, wenn sie ihr Herz verschenkt, doch stattdessen wird es immer und immer wieder gebrochen.

    Punkte: 5

    Ich habe schon einmal einen Anfang vor Jahren zu dieser Geschichte geschrieben und nun habe ich sie passend für einen Wettbewerb aufbereitet.

  3. Titel: Blutrot
    Umfang: 2065
    Kurzer Pitch: Die sechzehnjährige Rose soll ihrer Großmutter Muffins bringen und besucht sie in der Hütte im Wald, doch ihre Oma benimmt sich merkwürdig …

    Punkte: 5

    Hab mich heute an einem Fairytale Retelling versucht. Wie auch immer ich darauf gekommen bin.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.