[KuGeMo] Ein neuer Tag – eine neue Geschichte

Gestern gab es erste Bonus-Punkte für alle, die bisher jeden Tag ihre Geschichten beendet haben.

Eine Menge Leute haben heute ihre ersten Sonderpunkte für eine Streak bekommen. Wir sind sehr gespannt, wie sich das alles weiter entwickeln wird 🙂 Auf jeden Fall sind wir sehr begeistert über eure Ideen und euren Eifer!

Der Anfang ist gemacht, jetzt geht es darum die Streak nicht abreißen zu lassen. Legt euch ins Zeug und lasst die Tasten glühen. Und selbst wenn ihr keine Streak bekommen habt, es ist immer noch möglich!

Bei unserem heutigen Prompt dürft ihr euch überlegen ob ihr lieber Nachteulen sein wollt oder doch zu den Frühaufstehern gehört. Wie immer ist der Prompt zur Inspiration gedacht und muss nicht verwendet werden.

4Teilt uns bis 23:59 in einem Kommentar mit, wie ihr euch am vierten Tag geschlagen habt.

Schreibt schön!

16 Kommentare

  1. Titel: Handarbeit (das ist wohl der dämlichste Titel dafür, aber mir fällt nichts ein xD)
    Umfang: 801 Wörter
    Kurzer Pitch: Nach etlichen Bewerbungen nach dem Studium findet Pedro endlich eine Anstellung. Doch es bedarf mehr, als er dachte, um diese Stelle zu halten.

    Punktzahl: 5

  2. Titel: Schatz, ist das deine Leiche im Schrank?
    Umfang: 1028
    Kurzer Pitch: Sie sind seit zwanzig Jahren verheiratet und glauben, auch die Schattenseiten ihrer Ehe zu kennen. Doch als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kommt, ist sie wütender als jemals zuvor …

    Punktzahl: 5

  3. Titel: Nachteulen haben die besseren Tage
    Umfang: 678 Wörter
    Kurzer Pitch: Natürlich gibt es viele Vorteile am frühen Aufstehen, aber Nachteulen haben einfach die besseren Tage.

    Punktzahl: 5

  4. Mit der heutigen Kurzgeschichte bin ich nicht ganz so zufrieden. Könnte besser sein. =/

    Titel: Call Me
    Umfang: 958 Wörter / 2 Seiten
    kurzer Pitch: Polizist Sergej kommt aus einem Imbiss als seine Lieblingsnervensäge Brian auf dem Dienstwagen ein Sonnenbad nimmt.

    Punktzahl: 5

    Liebe Grüße,
    Sandra

  5. *ächz* Endlich geschafft… D:

    Titel: Sonne, Mond und Sterne
    Umfang: 1012 Wörter:
    Kurzer Pitch: Lion lebt in einer Welt, in der es zwei Gesellschaften gibt: die Sonnenmenschen und die Mondmenschen. Letztere haben eine starke Lichtphobie. Zwischen den beiden Gruppen gibt es Regeln, die streng zu befolgen sind: die Sonnenmenschen haben den Tag für sich, die Mondmenschen haben die Nacht für sich. Ein persönlicher Kontakt zwischen den beiden Gruppen darf um des Frieden Willen nicht existieren. Eines Tages reißt Lion von daheim aus und trifft dabei auf seine ersten Mondmenschen…

    Punktzahl: 5

  6. Titel: Englischstunde
    Umfang: 1.194
    Kurzer Pitch: Eine gelangweilte Schülerin, eine gelangweilte Klasse und ein riesengroßes Chaos – Oder: Was ich jetzt alles machen könnte, wenn ich nicht in der Schule sitzen müsste

    Punktzahl: 5

    (Und ein großes Danke an Julie, die mich daran erinnert hat, dass ich die KG ja nicht nur schreiben, sondern es auch hier festhalten muss :‘))

  7. Jaaa, wieder eine englische Geschichte. Meine Englischlehrerin wäre bestimmt stolz auf mich. 😀

    Titel: Meeting with an author
    Umfang: 915
    Kurzer Pitch: Caroline has to meet the bestseller author Nicola Léver, whose real name no one knows. She is really nervous, but just didn’t know why her heart was beating that fast…

    Punkte: 5

    (Bitte Jenny ;D)

  8. Titel: Realität oder Traum
    Umfang: 987
    Kurzer Pitch: Wenn es keinen Unterschied mehr zwischen Realität und Nachttraum gibt. Beides gleich viel Schmerz, Leid und Hass bedeutet. Dein Einziger Ausweg deine Fantasie ist, die dich in einen Spiegel entführt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.