[KuGeMo] Eine Übersicht für den 19. Tag

Heute wollen wir euch keine Statistik geben, sondern eine von euch bekommen. Wie viel habt ihr schon geschafft diesen Monat? Habt ihr schon mal auf eure Zahlen gesehen? Macht es einmal.
Wenn ihr wollt, könnt ihr uns eure Zahlen zu Anzahl der beendeten Kurzgeschichten, Wörtern und Seiten gerne in einem Kommentar hinterlassen. Wir wissen zwar wie viele Kurzgeschichten geschrieben wurden, aber denken, dass es jedem helfen kann, mal auf seine eigene Leistung zurück zu sehen und auf sich stolz zu sein!

Sobald ihr fertig seit mit zurücksehen, könnt ihr euch unseren nächsten Prompt angucken und mit dem Schreiben anfangen:
19Viel Spaß! Denkt an euren Kommentar 🙂

3 Kommentare

  1. Mit der heutigen Kurzgeschichte habe ich 17 geschrieben und alle abgeschlossen. Müssten demnach 85 Punkte sein. Die Streaks habe ich jetzt nicht mitgezählt. Sind das schon 5? Dann müsste ich glaube ich ingesamt 100 Punkte haben, wenn ich mich nicht verzählt habe. XD
    Die letzten 2 Tage ich habe ich ja ausgesetzt.
    Und laut Open Office habe ich bisher 28.049 Wörter auf 47 A-4 Seiten geschrieben.

    Titel: Cyrils Bilder
    Umfang: 1.469 Wörter / 2 Seiten
    kurzer Pitch: Cyril ist in einer Lethargie gefangen und kann nicht mehr zeichnen. Er sucht nach einem Sinn in seinem Leben und findet ihn in seinem Kommilitonen Tony, der ebenfalls eine Stütze im Leben braucht.
    Eine kleine Sidestory zu meiner Geschichte Doppelgänger. =)

    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Was ich geschafft habe:
    19 abgeschlossene Kurzgeschichten. 41.007 Wörter. Verdammt viel gelernt. Mich in unterschiedlichen Genres ausprobiert und ein paar experimentelle Sachen geschrieben.

    Titel: Ein neues Jahr
    Umfang: 2449
    Kurzer Pitch: Zwei Siebenjährige sammeln am Neujahrsmorgen Raketen und alles scheint wie immer zu sein, doch dann bemerkt Tom, dass sein bester Freund ihn immer weniger beachtet.

    Punkte: 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.