[KuGeMo] Keine 24 Stunden, sondern 24 Kurzgeschichten

Tag 24. Die letzte Woche beginnt. Wie läuft es bei euch? Seid ihr zufrieden? Macht ihr zum Endspurt noch einmal mit?
Es sind nur noch ein paar Tage und wenn ihr es an denen schafft, euch Zeit fürs Schreiben zu nehmen, dann wird es auch hinterher für eure anderen Schreibprojekte einfacher werden.

Zur Motivation, gibt es ein Zitat von William Faulkner:
„Get it down. Take chances. It may be bad, but it’s the only way you can do anything good.“

Unser heutiger Prompt ist sehr offen:

24Auch heute wünschen wir euch super viel Spaß beim Schreiben. Habt einen tollen Schreibtag!

Ein Kommentar

  1. Titel: Ohne mich
    Umfang: 1451
    Kurzer Pitch: Eine Mutter wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und sieht sich gezwungen dazu, ihre beiden Kinder und ihren Ehemann zu verlassen, um sie zu schützen.

    Punkte: 5

    Bei mir läuft es sehr gut und ich bin wirklich zufrieden. Auf den Endspurt freue ich mich schon richtig. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.