[KuGeMo] Sieben auf einen Streich

Es ist der siebte Tag und wir haben gemeinsam mehr als 50!!! Kurzgeschichten in diesen Tagen geschrieben. Wie cool 🙂 Ihr könnt alle super stolz auf euch sein, auch wenn ihr mal einen Tag habt ausfallen lassen oder eine Kurzgeschichte nicht bis zum Ende geschafft habt.
Jeder, der mitmacht hat bis jetzt schon zwei Kurzgeschichten geschrieben und fertiggestellt.

Heute beenden wir unsere erste Woche mit Kurzgeschichten!

Das ruft doch nach einem tollen Prompt. Den heutigen finde ich selbst sehr cool und werde ihn auf jeden Fall in meiner Geschichte benutzen:


Damit wünschen wir euch heute viel Spaß beim Schreiben und freuen uns schon auf eure Kommentare bis 23:59 🙂

10 Kommentare

  1. Titel: Feder und Tinte
    Umfang: 1.051 Wörter
    Kurzer Pitch: Akira bewirbt sich um eine Stelle als Assistentin bei Fukuda, doch er will eigentlich nur Männer im Team und stellt ihr daher eine Aufgabe, die er dachte, dass sie diese nicht bewältigen könnte.

    Punktzahl: 5

    Whoop Woche eins ist geschafft, Leute! 🙂

  2. Die heutige Kurzgeschichte ist eine Vorgeschichte zu meiner noch nicht abgeschlossenen Vampirstory Mondscheinkuss, bevor Farik zum Vampir geworden ist.

    Titel: Scheikh
    Umfang: 2.152 / 3 Seiten
    kurzer Pitch: Der arabische Erbe eines Ölimperiums Farik verliebt sich in den amerikanischen Journalisten mit dem beinahe gleichklingenden Namen Arik. Auf einer Party, die ein Freund von Farik auf seiner Yacht gibt, kommen sich beide näher nicht wissend, dass es ihre letzte gemeinsame Nacht sein wird und das Arik ein düsteres, unabwendbares Schicksal bevorsteht, welches ihm zeigt, dass sich in seinem Liebhaber ein böses, abscheuliches Monster verbirgt.

    Punktzahl: 5

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. Titel: Seelengefährte
    Umfang: 747
    kurzer Pitch: Was wenn du als Mensch eine Bestie in dir trägst? Etwas was du nicht kontrollieren kannst! Doch wenn Licht und Finsternis sich vereinen und etwas neues entsteht, kann sich alles wandeln. Aus zwei werden eins, die alles teilen.
    Punktzahl: 5

  4. Titel: Dorfgemeinschaft
    Umfang: 3007 Wörter
    Kurzer Pitch: Ein Kriminalkommissar wird von einer Mutter gebeten, nicht mehr weiter nach ihrer vermissten Tochter zu suchen, doch noch am selben Abend fährt er zurück ins Dorf …

    Punkte: 5

    Es ist so cool, dass wir bereits so viele Geschichten geschrieben haben. Weiter so!

  5. Toller Prompt, aber ich glaub, den werd ich mal noch näher behandeln in ner längeren Geschichte… 🙂
    Für heute aber in der Kurzgeschichtenfassung 😉

    Titel: Rot und Blau
    Umfang: 794 Wörter
    Kurzer Pitch: Camille macht sich Sorgen um die Verletzungen, die grundlos auf ihrem Körper auftauchen und beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen.

    Punktzahl: 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.