[KuGeMo] Süße Siebzehn

Heute zeigen wir euch wieder die Punkteübersicht. Die Geschichten vom Samstag sind auf dem Bild noch nicht eingetragen.
KuGeMo Punktestand 15.04
Wir sind begeistert von eurer Leistung. Obwohl wir schon fast im Endspurt sind, sind doch noch einige dabei. Wir freuen uns wirklich über eure Teilnahme. Ihr könnt super stolz auf euch sein.
Und wer das hier gerade liest und sich denkt „Hm, ist ja schon Tag 17 da brauch ich gar nicht mehr anfangen.“ FALSCH GEDACHT! Es ist erst Tag 17, was bedeutet, dass es noch 14 weitere Tage gibt, an denen ihr eine Kurzgeschichte schreiben könnt.

Also ran an die Tasten und los geht’s. Vielleicht hilft euch sogar unser heutiger Prompt?
17Viel Spaß beim Schreiben und vergesst nicht euren Teilnahmebogen zu posten 🙂

4 Kommentare

  1. Titel: Blätterrauschen
    Umfang: 2422
    Kurzer Pitch: Vier Jugendliche Zelten im Wald. Wie viele kommen davon zurück?

    Punkte: 5

  2. Titel: Matchball
    Umfang: 1068 Wörter
    Kurzer Pitch: Akira und ihr Team spielen im Halbfinale um den Titel der Jungmeister im Volleyball. Ihnen fehlt nur noch ein Punkt zum Sieg, aber Akira spürt, dass etwas mit ihrem Arm nicht stimmt.

    Punkte: 5

    1. Und dann springt sie 5000 Meter hoch, schwebt drei Stunden in der Luft und schmettert den Ball trotzdem zum Sieg!
      (Das ist alles, was mir von Mila noch im Kopf geblieben ist. xD)
      Find’s cool, dass du dich davon inspirieren lassen hast. 🙂

  3. Titel: Sherlock Holmes – Die tanzenden Männchen
    Umfang: 2517
    Kurzer Pitch: Eine kleine Neuinterpretation des Falles

    Punkte: 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.