[KuGeMo] Wir machen kein 08/15!

So viele Kurzgeschichten. Man glaubt kaum, wie viel wir in der Hälfte des Monats geschrieben haben. Unglaubliche 83 Kurzgeschichten! Wir sind wirklich sehr gespannt, was am Ende dabei herauskommen wird.

Egal, wie viele Kurzgeschichten ihr bis jetzt geschrieben habt und wie zufrieden ihr mit ihnen seid, denkt dran, dass ihr sie immer noch überarbeiten und verbessern könnt. Nur weil ihr sie jetzt nicht so gut findet, heißt es nicht, dass sie vollkommen schlecht sind. Konzentriert euch darauf jeden Tag euer Ziel zu schaffen, dann schafft ihr schon mehr als viele andere!

15Viel Spaß heute beim Schreiben! Denkt dran euren Kommentar bis 23:59 zu posten, damit ihr Punkte in der Statistik bekommt 🙂

9 Kommentare

  1. Titel: Die Welt der Kinder
    Umfang. 811
    kurzer Pitch: Das Leben eines Kuscheltiers und seine Reise durchs Leben.

    Hat mich an meine Kindheit erinnert, selbst noch heute schleppe ich welche mit im Urlaub ^^

  2. Titel: Das Kind, das mein Gott war
    Umfang: 865 Wörter
    Kurzer Pitch: Miko ist Alinas bester Freund, aber niemand kann ihn sehen, denn er existiert nur in Alinas Gedanken. Als das kleine Mädchen älter wird, beginnt Miko langsam zu verblassen, was er sehr bedauert.

    Punktzahl: 5

    Hat Spaß gemacht. ^_^

    LG
    Alice

  3. Titel: Ein Morsspaß
    Umfang: 773 Wörter
    Kurzer Pitch: Auf einer Halloweenparty findet Sarah eine Leiche, die sie für ein Kostüm und somit für den Auftakt eines Spieles hält.

    Punkte: 5

    Halbzeit, Leute 🙂

  4. Titel: Tropfen des Zweifels
    Umfang: 2316
    Kurzer Pitch: Eine Seelsorgerin, nimmt einen Anruf von einem Mann entgegen, der sich schuldig fühlt und sterben möchte. Je mehr der Mann erzählt, desto sicherer wird sie sich, dass er ihre Tochter getötet hat.

    Punkte: 5

  5. Titel: Pizza Delivery Boy
    Umfang: 1.721 Wörter / 3 Seiten
    kurzer Pitch: Ausgerechnet seinen Exfreund René muss Thilo beliefern. Der will ihn zurück und als wäre das nicht genug ist auch noch Renés Exfreund im Haus. Thilo schäumt über vor Wut. Zum Glück wohnt der guttaussehende Malte im selben Haus und bringt Thilo schnell auf andere Gedanken.

    Punktzahl: 5

    Liebe Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
    Sandra =)

  6. Titel: Loslassen
    Umfang: 605 (ja, ich musste mich ein wenig quälen, das war eindeutig nicht die beste Idee :’D)
    Kurzer Pitch: Timmy und Tom sind beste Freunde und machen alles zusammen. Doch niemand glaubt ihm das, denn Timmy ist der Einzige, der Tom sieht. Eine kleine Geschichte über das Älter werden…
    Punkte: 5

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.