[NaNo-Log] Camp Juli Tag 13

Der Tag heute war schwer. Ich hatte schlechte Laune, absolut keine Lust oder Motivation und dennoch habe ich mich hingesetzt und wenigstens ein bisschen was geschrieben. Ich wollte nicht ganz ohne Wörter aus diesem Tag gehen. Damit habe ich die 50%-Marke geknackt und das sogar ein paar Tage zu früh. Natürlich hätte ich heute auch Pause machen können, aber dann hätte ich meine schöne Tagesstreak kaputt gemacht.

Ich werde jetzt noch ein wenig bearbeiten, weil ich da aus irgendeinem Grund wirklich Lust drauf habe und die nutzen will. Danach geht es lesen. Was lest ihr momentan?

Ein Kommentar

  1. Gut, dass du dich hingesetzt hast! \o/
    Muss doch auch nicht mehr sein als das Minimum, wenn du nen schlechten Tag hast. Dafür heißt es Minimum! Du kannst dir deine Arbeit doch selbst einteilen, deshalb ist es nur schlau, dich heute nicht zu quälen, sondern zu machen, was dir leichter fällt. Muss ja auch gemacht werden!

    Hab „Die Zwerge“ angefangen, aber irgendwie grad mehr Lust auf nen Thriller oder so. Mal sehen was ich nachher lese.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.