[NaNo-Log] Camp Juli Tag 20

Ich habe ein bisschen an einer Kurzgeschichte geschrieben, aber bin nicht wirklich weit gekommen. Mal sehen, ich werde morgen nochmal drüber gehen. Meinen Tagessatz habe ich geschafft, aber den Rest des Tages werde ich mir frei nehmen und einfach bisschen lesen oder Serie gucken 🙂

Der Satz des Tages kommt auch nicht von heute oder ist mein Lieblingssatz, aber ich musste ihn einfach nehmen, damit Vela noch ihren Satz über Sekt bekommt 😀

Noch 11 Tage und dann ist das Camp vorbei! Wie läuft es bei euch so?

2 Kommentare

  1. Danke, nett von dir! Hast dir auch mal nen freien Tag verdient.
    Aber muss trotzdem mimimimi machen, weil ich erst nur den Satz des Tages gelesen hab und dachte: „WTF? Was hat das bitte mit der Fantasy-KG zu tun, die sie schreiben wollte?“ 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.