[NaNo-Log] Camp Juli Tag 21

Heute habe ich zwei Kurzgeschichten geschrieben bzw. eine habe ich komplett geschrieben und die andere fertig.
Die erste ist für den „Heimchen am Schwert“-Wettbewerb vom ohneohren Verlag, für den wir in der Schreibgruppe jeder einen Text schreiben. Ich mag meine Geschichte, aber eventuell muss ich sie nochmal anders strukturieren (oder was Längeres draus machen :P).

Die zweite Geschichte war noch vom WPS am Sonntag. Da hatte ich sie angefangen und wusste, dass sie etwas länger werden würde. Ich habe sie erst mal fertig gestellt, aber eventuell wird da auch etwas Größeres raus. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher, ob ich mit dem Ende zufrieden bin, weil es schon sehr offen ist.

Ansonsten habe ich noch ein bisschen bearbeitet, was ich gleich noch fortsetzen werden und lasse dann später den Abend mit Lesen ausklingen 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.