[NaNo-Log] Camp Juli Tag 28

Es war ein guter Tag. Ich hatte ziemliche Lust heute aufs Schreiben und hab die auch ausgenutzt. Ich habe recht viel geschafft, wobei nun leider der Romance-Plot zerstört wurde 😀 Dafür gibt es jetzt halt mehr Zombies, Kämpfe und coole Dialoge! Vielleicht kommt der Subplot aber nochmal wieder. Wer weiß das schon so genau.

Ich bin gerade noch ziemlich geflashed. So viel Spaß! 😀 Wahrscheinlich wird dies der unzusammenhängendste Blogeintrag von denen im Juli.

Ich brauch noch bisschen über 9k um mein Camp-Ziel zu erreichen, was kein Problem sein sollte. Morgen bin ich den halben Tag unterwegs, aber der Abend ist fürs  Schreiben eingeteilt.

Wie läuft euer Endspurt? Erreicht ihr euer Ziel noch?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.