[NaNo-Log] Camp Juli Tag 4

4Heute habe ich vor allem an „Karas Schicksal“ geschrieben und bin kurz vorm Ende. Irgendwie war ich dann aber so kaputt, dass ich beschlossen habe, mir das Ende für morgen aufzuheben. Ganz am Anfang des Tages hatte ich ein bisschen bei „Mia“ geschrieben, bevor ich dann gewechselt habe.

Obwohl es heute auch echt heiß war, ging es mir heute besser. Es war immer noch super anstrengend, aber es fiel mir leichter. Vielleicht gewöhne ich mich auch an die Wärme 😀

Momentan bin ich noch sehr zufrieden mit meiner Leistung, vor allem, weil ich nebenbei noch einen Roman bearbeite, wenn auch jeden Tag nur ein paar Seiten, weil ich die meiste Zeit schreibe.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.