[Veröffentlichung] Niemals vergessen – Here without you 1

Bald ist es soweit und mein erster Roman erscheint im Bookshouse-Verlag. Es ist eine Contemporary Romance Geschichte, die im April-Camp 2015 entstanden ist und mit der ich eine Menge Spaß hatte.

Klappentext:
„Meine Hand war schneller als ich und öffnete den Tab wieder. Die kleine Eins an der Seite starrte mich vorwurfsvoll an.“

Eine Facebook-Nachricht ihrer Jugendliebe Arndt reißt Sarah unverhofft in einen Strudel aus Gefühlen. Zwischen Erinnerungen an schöne Momente und liebevolle Berührungen, sticht immer wieder der Schmerz des Verlustes hervor. Arndt hat sie schon einmal verlassen, was sollte dieses Mal anders sein? Noch während Sarah in ihren Gefühlen forscht, erreichen sie Drohungen einer Ex-Freundin Arndts, doch ist wirklich alles so, wie es scheint?
Sarah muss entscheiden, ob ihre Gefühle stark genug sind, um Arndt eine neue Chance zu geben, während ihr immer wieder neue Gründe dagegen in den Weg gelegt werden.

Sobald es in allen Shops verfügbar ist, werde ich die Links nachreichen. Dennoch zeige ich euch heute schon einmal das Cover und den Klappentext! Wie gefällt es euch? 🙂

Amazon

Weltbild

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.