KuGeMo

KuGeMoWas es damit auf sich hat, findet ihr hier genauer beschrieben.

Die Regeln:

  1. Anmeldung bis zum 25.04.2015, 23:59. Anmelden kann man sich mit einem Kommentar unter diesem Beitrag oder einer kurzen Mail an sbianca31@web.de EDIT: Wir haben beschlossen den Anmeldeschluss rauszunehmen, aber jeder der später startet, bekommt keine vorherigen Punkte gut geschrieben!
  2. Die Prompts werden jeden Tag gegen 1 Uhr geposted, sodass alle, wenn sie aufstehen direkt draufgucken können.
  3. Wer an der Rangliste teilnehmen möchte, muss den Teilnahmebogen jeden Tag bis 23:59 als Kommentar unter dem jeweiligen Tag abgeschickt haben. Den Teilnahmebogen wird es kurz vor dem Event zu sehen geben.
  4. Die Mindestwortzahl für eine Kurzgeschichte haben wir auf 600 Wörter festgelegt, die erreicht werden müssen, um Punkte zu bekommen.
  5. Es gibt 1 Punkt für das Erreichen der 600 Wörter, aber keine abgeschlossene Kurzgeschichte.
  6. Es gibt 5 Punkte für das Abschließen einer Kurzgeschichte über 600 Wörter.
  7. Es gibt 3 Punkte für eine Streak. Eine Streak besteht aus 3 aufeinanderfolgenden Tagen mit abgeschlossenen Kurzgeschichten.
  8. Die Rang- und Punkteliste wird von uns geführt.

 

Teilnehmerliste:
Bianca
Vela
Julie
Katharina
Christina
Caro
Sally
Alice
Sandra
Abigail
Jenny
Anna

19 Kommentare

  1. Oooh ich will auch dabei sein! 😀 Schreib zwar aktuell eher längere Geschichten aber für Kurzgeschichten hab ich auch genügend Ideen.
    Werd zwar im Mai wegen Abschlussarbeiten und Urlaub nicht jeden Tag Zeit haben, aber egal!

  2. Okay, nach einigem hin und her habe ich mich entschieden auch mitzumachen. Es klingt einfach zu verlockend und ist eine schöne Übung. Ich habe schon seit einiger Zeit keine Kurzgeschichten mehr geschrieben, da kommt mir das als tägliches Geschreibsel zwischen den beiden NaNo Camps gerade recht. =D

    Liebe Grüße,
    Sandra

  3. Hallöchen,

    leider bin ich erst jetzt auf eure tolle Aktion aufmerksam geworden und das erst nach der Anmeldefrist. Schreiben könnte ich echt mal wieder trainieren.
    Hättet ihr noch ein Plätzchen frei?
    Wenn ich nicht mehr mitmachen kann. Ist das für mich auch okay.

    Liebe Grüße,
    Abigail

    PS. Sorry für den Doppelpost. Mein Rechner hat meinen Kommentar zu früh losgeschickt.

  4. Hallo 🙂
    Ehm… Dank der lieben Julie bin ich hier drauf aufmerksam geworden und hab jetzt grad alles durchstöbert… Klingt mega spannend und super motivierend!
    Kann ich mich vielleicht auch noch mit ein wenig Verspätung anmelden?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.