About

Herzlich Willkommen auf meiner Seite – viel Spaß beim Entdecken!

Ich bin Bianca, angehende Erzieherin und liebe es zu schreiben. Dabei tauche ich gerne in verschiedene Welten und Charaktere ein. Meine Lieblingsbereiche dabei sind Fantasy, Romance und realistische Jugendbücher, die sich mit schwierigen Themen befassen.

Angefangen zu schreiben habe ich schon in der Grundschule. Immer wieder habe ich mir kleine Geschichten ausgedacht, die ich dann aber nie wirklich aufgeschrieben habe. Meine erste eigene und aufgeschriebene Geschichte, die ich noch habe, ist aus dem Jahr 2006. Kurz davor habe ich angefangen Fanfiktions zu schreiben. Hauptsächlich zu Naruto, Harry Potter und Star Wars, zwischendurch aber auch immer mal wieder zu anderen Fandoms. Irgendwann hat mir das nicht mehr gereicht und ich habe meine eigenen Projekte angefangen: eine Fantasy-Trilogie, die mittlerweile in ihrem Ordner versauert, weil es ein typisches Anfängerprojekt ist.

Seit Ende 2012 schreibe ich konstant und zielgerichtet an meinen Projekten, tausche mich mit anderen Autoren über Social Media aus und bin Mitglied einer Schreibgruppe. Es macht mir Spaß mich in den unterschiedlichen Bereichen auszuprobieren und mich zu verbessern, weswegen ich auch besonders gerne Schreibratgeber lese.

Schreibt mich gerne an, wenn ihr Fragen habt!

Ansonsten findet ihr mich auf folgenden Seiten:
Facebook
Twitter
Pinterest
Goodreads
und erreicht mich unter folgender Mail-Adresse:
bianca_stark@outlook.de