[NaNo] Statusbericht #2

04.11.2014 – 23:27

Wordcount: 22.032
Stimmung: 4/10
Lied des Tages: Kryptonite – 3 Doors Down
Projekt:
Kraai / YOLO
Satz des Tages:

„Ich wollte immer einen Spirit haben, aber einen richtigen, nicht so einen, wie dich, der sich nicht einmal an die Regeln hält.“

Mein vierter Tag beginnt gerade erst, aber bevor es Mitternacht ist, schreibe ich noch schnell meinen Eintrag. Die letzten Tage haben sich bei mir ein bisschen geschleppt und ich war einfach irgendwie nicht richtig in meiner Story drin. Deswegen, und weil ich die letzten Tage körperlich nicht so fit war, habe ich die 50k5Days Challenge etwas nach hinten verschoben, wenn ich sie in diesem Monat überhaupt noch mache.
Gestern habe ich erst meine täglichen Worte an Kraai geschrieben und danach schon mal mit dem ersten Kapitel von YOLO begonnen. Seitdem fühle ich mich wieder viel motivierter.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.