Links!

hilfreiche Artikel/Seiten/Whatsoever:

Stürmische Seiten
Ein Blog, der sich mit wichtigen Themen auseinandersetzt und dies gut zugänlich erklärt.

Writing Excuses
Ein Podcast von Brandon Sanderson, Dan Wells, Howard Tayler und Mary Robinette Kowal.
„15 minutes long because you’re in a hurry, and we’re not that smart.“

Prompts and Pointers
eine Sammlung verschiedener Writing Prompts/Pointers, zwischendurch immer mal wieder gute andere Artikel

On Wordcounts and novel length
eine kleine Übersicht der gängisten Wordcounts.

Sprint Shack
gute Artikel + Twitter-Word-Sprint-Accounts

ThinkINK
gute Artikel + WrieChain-Challenge

Rachel Aaron Writing Blog
Leseempfehlung zu diesen Artikeln:
„How I went from 2k a day to 10k a day“
wunderbarer Artikel über Zeitmanagement und Vorbereitung
„Editing for people who hate editing“
ein paar Tipps und Einsichten warum man auch danach streben sollte ein guter Editor zu sein
„How I plot a novel in 5 steps“
sehr interessante Technik, die ihr hilft ebenfalls einen hohen Wordcount-Output zu haben

Pep Talk von Catherynne M. Valente
mein wohl meist zitierter Pep Talk ever. Ein paar aufmunternde Worte für Vielschreiber