[KuGeMo] In 8(0) Kurzgeschichten um die Welt

In unserer Rangliste hat sich einiges getan:In unserer Rangliste hat sich einiges getan:

Statistik ÜbersichtHeute dürft ihr auch einmal einen Blick auf unsere Tabelle werfen. Da es mir heute nicht so gut geht, sind die Nachzügler noch nicht eingetragen, weil ich nicht bis 0 Uhr am PC geblieben bin. Ihr kommt dann aber morgen ganz normal rein 🙂

Euch gehen langsam die Ideen aus? Dann probiert die Prompts der letzten Tage aus oder schaut euch unseren Artikel zur Ideenfindung an.

Natürlich haben wir wieder einen Writing Prompt für euch:
8Denkt daran auch heute wieder den Teilnahmebogen unter diesen Beitrag zu posten.

Frohes Schreiben!

11 Kommentare

  1. Titel: Wo die Liebe hinfällt
    Umfang: 754 Wörter
    Kurzer Pitch: Als ihr Lieblingscharakter verkleidet, bekommt Alice Kreislaufprobleme auf einer Convention. Doch Hilfe naht aus ihrem Fandom.

    Punktzahl: 5

  2. Titel: Der letzte Schrei
    Umfang: 1462
    Kurzer Pitch: Die dreizehnjährige Ronja wird mitten in der Nacht von den Schreien ihrer Mutter geweckt, doch als sie gerade die Treppe hinuntersteigen will, wird sie von ihrer Mutter ins Elternschlafzimmer gezerrt, weil auch sie die Schreie gehört hatte.

    Punkte: 5

  3. Ich hoffe, es geht dir inzwischen schon viel besser, Bianca? 🙂

    Titel: Ja, Nein, Vielleicht
    Umfang: 692 Wörter
    Kurzer Pitch: Zwei alte Freunde treffen sich wieder, nachdem einer einen Selbstmordversuch unternommen hat.

    Punkte: 5

    1. Ja, danke *drück* Das war einfach das Wetter, was mich angeschlagen hat 🙂

      Oh, dein Pitch klingt sehr interessant!

  4. Titel: Der Fall der Prudence
    Umfang: 616 Wörter
    Kurzer Pitch: Keinder glaubt Prudence, das sie verfolgt wird, bis eines Tages ihr Stalker zuschlägt

    Punktzahl: 5

  5. Titel: Nur Hänsel
    Umfang: 712 Wörter
    Kurzer Pitch:
    Hänsel geht alleine in den Wald und verläuft sich, nur um dort ein etwas anderes Hexenhaus zu finden …

    Punktzahl: 1

  6. Titel: Memories
    Umfang: 852
    Kurzer Pitch: Eine kleine Muttertagsgeschichte für meine Mutter, mit ein paar Erinnerungen :3

    Punktzahl: 5

  7. Puh~ ich habe meine Geschichte doch noch fertig bekommen. Hab vorhin vergessen daran weiterzuschreiben. XD

    Titel: Bei Umzug Herzklopfen
    Umfang: 1.279 Wörter / 2 Seiten
    Jan verguckt sich in einen Umzugshelfer und steht sich ein wenig selbst im Weg. Sein Freud Fabian gibt ihm den nötigen Schubs und Richard scheint ebenfalls nicht ganz abgeneigt zu sein.

    Punktzahl: 5

    Liebe Grüße,
    Sandra

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.