[KuGeMo] Tag 2 der Kurzgeschichten!

Wow, alle, die sich gemeldet haben, haben ihre Geschichte auch beendet \o/ Alice war die Erste, die sich heute gemeldet hat und damit einen guten Startschuss in den KuGeMo getan hat!
Insgesamt haben sich 10 Leute zurück gemeldet, die auch alle ihre Kurzgeschichte beendet haben, tolle Leistung! Weiter so 🙂

Der zweite Tag bricht an. Egal ob ihr gestern gut gestartet seid oder ob ihr es nicht geschafft habt, eure Geschichte zu beenden: Heute habt ihr eine neue Chance.

Lasst die alte Geschichte liegen und startet mit frischer Inspiration.

2Denkt daran euren Kommentar bis 23:59 unter diesen Beitrag zu posten.

Viel Spaß beim Schreiben!

P.S.: Heute Nacht scheint es ein paar Probleme mit den Kommentaren gegeben zu haben, sollte das aus irgendeinem Grund noch einmal vorkommen, könnt ihr mir eure Kommentare auch per Mail zukommen lassen und ich füge sie ein. Momentan zeigt WordPress mir keinen Fehler auf meiner Seite ein, aber ich werde dem auf den Grund gehen 🙂

23 Kommentare

  1. Titel: Lang lebe die Prinzessin
    Umfang: 723 Wörter
    Kurzer Pitch: Aus der geliebten Tochter hätte etwas Großes werden können. Nach einem schweren Unfall zerplatzt der Traum einer ehrgeizigen Mutter. Der Vater versucht derweil der Realität ins Auge zu blicken.

    Punktzahl: 5

  2. Titel: Crayons
    Umfang: 2.203 Wörter
    Kurzer Pitch: In einer postapokalyptischen Welt kämpft eine Mutter dafür, ihren Kindern zu zeigen, wofür es sich zu leben lohnt.

    Punktzahl: 5

  3. Titel: Ein schrecklicher Verlust
    Umfang: 826 Wörter
    Kurzer Pitch: Jenny hat etwas verloren, dass ihr sehr viel bedeutet hat. Wird sie es wieder finden?

    Punktzahl: 5

  4. Titel: Raum 206
    Umfang: 1.740
    Kurzer Pitch: Samuel will Rache, als Benjamin ihm seine Freundin ausspannt. Dafür geht er über Leichen.

    Punktzahl: 5

    (Ich habe zu viel Spaß mit meinen Geschichten :D)

  5. Titel: Zwei Schwestern
    Umfang: 1.105
    Kurzer Pitch: Als der Vater zweier Schwestern krank wird, müssen sie arbeiten gehen, um über die Runden zu kommen. Und bald steht auch noch ein Ball an, bei dem der Prinz seine Braut aussucht…

    Punktzahl: 5

  6. Meine erste Kurzgeschichte hat mich heute ins Aus befördert. Da muss ich noch mal ein wenig plotten. XD
    An der anderen hätte ich noch ewig weiterschreiben können. lol

    Titel: Flower Boy
    Umfang: 4.104 Wörter / 7 Seiten
    kurzer Pitch: Christian hat einen grünen Daumen und arbeitet als Florist. Jeden Tag kommt ein geheimnisvoller Mann in den Laden und kauft die gleichen Blumen und jedes Mal fragt Christian sich für wen diese sind.
    Anmerkung: basiert auf einem Writing Prompt den ich vor ein paar Tagen auf einer anderen Seite entdeckt habe. =)

    Punktzahl: 5

    Liebe Grüße,
    Sandra

  7. Titel: Der Abschlussball
    Umfang: 1’271 Wörter
    Kurzer Pitch: Leyla ist mit ihrem besten Freund an dem Abschlussball und ist gespannt, wer Ballkönigin wird. Wer dann jedoch ausgewählt wird und wieso, überrascht sie mehr als alles andere an diesem Abend…

    Punktzahl: 5

  8. Titel: Verschneiter Weg
    Umfang: 2131
    Kurzer Pitch: Was wenn man an einem Punkt gelangt, wo man weder vor noch zurück kann? Was wenn man sich an alles erinnern kann, der andere jedoch nicht? Könntest du mit der Last der Erinnerung leben? Ein Fluch der Götter der ihren Liebsten sieben Mal als ihren Bruder ins Leben bringt. Eine Liebe die nicht sein darf. Doch was wenn eine Göttin dein Gebet erhört und sich alles ändert?

    Punktzahl: 5

  9. Titel: Vielleicht dieses Jahr …
    Umfang: 2115 Wörter
    Kurzer Pitch: Es ist Weinachten und Isabelle hasst es. Als sie auch noch zum Zahnarzt muss, macht es das nicht besser, bis sie den attraktiven Zahnarzt sieht.

    Punktzahl: 5

  10. Titel: Das Beste verlieren
    Umfang: 1332
    Kurzer Pitch: Lukas macht sich Gedanken, ob er das Beste in seinem Leben schon wieder verloren hat, obwohl er doch gerade erst verstanden hat, was das Beste ist.

    Punktzahl: 5

  11. Titel: Auch Heldinnen brauchen manchmal Hilfe
    Umfang: 1055 Wörter (nicht abgeschlossen)
    Kurzer Pitch: Weihnachten im Krankenhaus. In ihrem Wahn Wiedergutmachung zuleisten, sieht Lucia das offensichtliche nicht….

    Punktzahl: 1

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.