[NaNo-Log] Camp Juli Tag 29

Eigentlich hatte ich mir für die letzten Tage einen schönen Plan zurecht gelegt. Habe mir vorgenommen jeden Tag locker 5k zu schreiben und dann passt das schon. Nachdem ich gestern 10k geschrieben habe, war mir klar, dass ich mich nicht daran halten werde. Der Ehrgeiz hat mich gepackt und ich wollte das Camp früher abschließen, was ich somit getan habe.

Das Schreiben ist noch nicht vorbei, morgen geht es weiter und Freitag gibt es nochmal Endspurt-Schreibtag mit meiner Schreibgruppe, aber das Camp ist schon mal gewonnen und ich bin sehr zufrieden. Das Fazit gibt es wie immer am Schluss.

„Survival“ macht mir unglaublich viel Spaß, weil die Charaktere einfach extrem super sind und mir auch die Story gut gefällt. Ich freue mich drauf, da die Tage noch gut weiter zu schreiben. Obwohl sich recht viel verändert hat, ist es die Story, die ich erzählen will.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.