[Veröffentlichung] Niemals zerbrechen – Here without you 2

Heute ist es soweit und der zweite Teil der „Here without you“-Dilogie geht in den Verkauf. Zunächst als eBook und später dann auch als Print. Der zweite Teil erscheint wieder im Bookshouse-Verlag und kann unabhängig vom ersten Teil gelesen werden!

Klappentext:

Ein Lächeln legte sich auf meine Lippen, als ich meine Arme neben meinen Körper hängen ließ. Sollte er versuchen, mich in meine Stücke zu zerbrechen, wenn er es schaffte, würde er sich ebenso schneiden.

 

 

Seit Niekes sechzehnten Geburtstag war sie nicht mehr als ein paar Monate Single. Von einer Beziehung in die nächste und nie zu viel Zeit dazwischen vergehen lassen. Dies wird ihr zum Verhängnis, als ihre Menschenkenntnis sie verlässt und sie an einen Mann gerät, der ihr nichts Gutes will. Nach und nach versucht Nieke, sich da herauszukämpfen, verliert ihre Freunde, ihren Rückhalt und gibt sich die Schuld. Soll ein kleiner Fehler ihr ganzes Leben zerstören oder kann sie wieder auf die Beine kommen?

Ihr könnt es schon bei Amazon finden. Sobald es in die anderen Shops kommt, sage ich Bescheid!

In den nächsten Tagen wird mein Blog auch wieder belebter werden, freut euch darauf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.