Schreibgruppe gesucht?

KOMISCHES BILD YOHallo ihr Lieben,
für unsere Online-Chat-Schreibgruppe suchen wir noch Interessierte, die jeden Sonntag zwischen 19-21 Uhr Zeit und Lust haben sich gemeinsam mit dem Schreiben auseinanderzusetzen. Nach einem kurzen Plausch über unsere Schreibwoche steigen wir direkt in die Textarbeit ein.
Im Anschluss an die Gruppe machen wir ein gemeinsames Promptschreiben. Außerdem machen wir alle zwei Wochen einen Schreibabend, an dem jeder gerne gesehen ist.

Wir sind sehr auf die Textarbeit fokussiert, doch auch andere Themen zum Handwerk kommen nicht zu kurz. Unsere Fortschritte halten wir in einer gemeinsamen Tabelle fest.

Dazu treffen wir uns auch an den restlichen Tagen der Woche häufig, um ein bisschen zu reden. Außerdem nehmen wir alle gerne an Schreibmonaten teil und motivieren uns durch gemeinsame Schreibtouren, Wordwar-Abende oder Problem-Brainstorming.

Was wir von dir erwarten? Es wäre schön, wenn du wirklich (fast) jeden Sonntag dabei wärst, aktiv mitarbeitest und dich einbringst. Wir wollen ein vertrauliches Verhältnis untereinander schaffen, in dem sich keiner für seine Ideen schämen oder verstecken muss.
Zu Beginn bekommst du von uns bei Interesse alle wichtigen Infos zugeschickt und hast dann noch einmal etwas Bedenkzeit, um dich zu entscheiden. Solltest du dich für unsere Gruppe entscheiden, gibt es eine kurze Beschnupperungszeit, in der wir schauen, ob auch wirklich alles passt.

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns melden würdest.
Es wäre schön, wenn du dazu schreiben könntest, was du von der Gruppe erwartest und auch kurz ein paar Infos über dich (Name, Genre etc.)

Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, kannst du mich gerne anschreiben. (Skype: live:beiaenca (Bremen), Email: bianca_stark@outlook.de)

Liebe Grüße
Die Schreibgruppe – momentan bestehend aus Sally, Kati, Vela & Bianca

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.